Tach auch

image

wenn gott will werde ich morgen nach dienstschluß ca. 14 uhr (hoffendlich etwas früher) in meinen lang ersehnten und auch, wie ich meine, wohl verdienten urlaub fahren.

es geht nach obertauern im salzburger land. 6 skitag sollten mich dort mal den alltag vergessen lassen. ich freu mich riesig auf das skifahren. (bin heiß wie frittenfett)

habe aber ein kleines schlechtes gewissen mama und papa mit ihren problemen zu hause zulassen. aber ich weis sie durch unseren GROSSEN CHEF versorgt.

also in diesem sinne

Ps: wenn ich lust habe werde ich vieleicht in dem kleinen internetcaffee das im hotel ist hier etwas vom ski fahren berichten.  bilder gibt es aber erst nach dem urlaub

Arbeit Macht Frei

ja sie macht frei von Gesundheit. hab ne extreme schniefnase. ich verwette meinen ar....das ich nicht erkältet wäre wenn ich regelmäsig ins fitness-studio und in die sauna könnte. aber seit mitte januar muss ich ja nachtwache haben.

ich verstehe wirklich nicht wie man freiwillig dauernachtwache machen kann. die kraft habe ich nicht.

und wie machen die das mit ihren sozialen kontakten?

der märz bringt wieder 10 nächte!!!   januar 9 nächte, februar 15 nächte, märz 10 nächt wie soll das weiter gehen? noch 2 nächte und ich bekomme 3 tage mehr urlaub. ha ha ha. ich brauch urlaub und es sind noch 14 tage bis dahin. schei....  

das wetter macht mir zusätzlich zu schafen. heute ist es strürmisch und für februar einfach zu warm. 17°C.

 

Hallo

image

image

image

image

hallo ihr da drauesn im www. ich hatte ein paar tage nachtwache frei und darf morgen zu den letzten 5 nächte in diesem monat.

tscha dann ist der februar so gut wie rum. und der märz wird mir hoffendlich einen guten und schönen ski urlaub (13. - 20. 03. 2010) bescheren. der märz bringt auch einige geburtstag mit sich. aber auch eine op bei einer sehr guten freundin. es ist zu hoffen das daß ergebnis der op nichts schlimmes ist.

so nun ist es wieder spät und ich mach mich hier wieder vom acker. bis bald hier drausen im www. 

 

p.s.: am sonntag war ich mit mama etwas spazieren und wir haben das erste frühlingserwachen beobachten dürfen

Nächte

image

so dieses war die erste nacht von 15 nächten die ich diesen monat machen muß. zu diesen 15 nächten kommt dann noch ein spätdienst hinzu. die nächte sind dann immer zu eiem 5er block zusammen gefast. so das wars dann schon wieder.

tschüß und viele liebe grüße an alle da drausen im www.

Nacht

mit dieser eintagung gebe ich bescheid das ich für die nächsten 5 tage unter den nachtschichtler verweile. das heißt werde nicht regelmäsig auf meien mails schauen usw.