sodele

image

sodele morga ischs wiedder soweit das i en dui nachtwach muoß. ond des glei wiedder fenf mal. i wensch euch a guade woch voll. am mondich ben i dann om nachmitagszeit evtel wiedder osprech bar. also bis dao drao nao.

ond denkat au drao, emmer von vorne noch henda putza.

ond au be d pardys koin scheiß baua

Unsicher

image

im moment bin ich sehr unsicher was ich überhaupt möchte bzw. was besser ist. tagdienst oder nachtdienst. kann das mal jemand für mich erörtern? halt so das ich mich nicht verfahre. ;-)

Nur Kurz

nur kurz melde ich mich hier mal wieder. um zu sagen das ich noch bin und das ich mal wieder in die nacht abtauche. 3mal. wünsche euch alles gute. 

Skifahren

die letzten beiden tage hat es nur geschneit und gestürmt. bin aber trotzdem gefahren. die sicht war oft mehr als bescheiden und der wind hat den schnee im gesicht zu nadeln werden lasssen aber das sind dinge die ich ab und an brauche um mal wieder zu wissen was es bedeute in der natur zusein.

der heutige tag war genau das gegenteil. sonne, sonne und nochmal sonne. morgens ging es super aber ab mittag wurde der schnee dann schon sulzig. habe mir deshalb auch heute eine massage gegönnt.

morgen soll es wieder sonnig werden. schau ma mal was draus wird.

zusammenfassend kann gesagt werden: Da wird aus Spass Sport. ;-)

Endlich

endlich. endlich im urlaub. endlich ausspannen. endlich erhohlen. endlich weg von alltag.

die letzte nacht durfte ich bei meiner schwester in windischgarsten verbringen und dort heute morgen ein wunderbaren geburtstagsbrunch erleben. (johanne hat heute ihren 17. geburtstag) gegen 13:00 Uhr bin ich dann von dort ohne hast hier her nach obertauern gefahren. ( ja ich schreib vom hotel aus) habe mich langsam eingerichtet, meien leihski (SALOMON) vom sportgeschäft geholt, in aller ruhe geduscht und dann zusammen mit der gruppe ein wunderbares abend essen genossen. jetzt surf ich hier noch etwas rum bis das geld im kasten verbraten ist. wünsche allen eine gute nacht.