Die Fastenzeit ist vorbei

image

image

Aschermittwoch/Fastenzeit

image

Schwierige Zeiten

image

hallo ihr lieben.

seit diensttag liegt meine mama im krankenhaus mit einem Apoplex (Schlaganfall). Wie es weiter gehen wird weiss ich nicht. papa bracht auf jedem fall eine kurzfristigen termin zur krurzzeitpflege zu 98%iger sicherheit hat er den ab dem 08. 02. 11. da mama am 23. 02. 11 eh einen op-termin wegen ihrem knie hätte, hätte da auch  papa einen kurzzeitpflegeplatz gehabt. aber den braucht er jetzt schon.

wie es weiter gehen wird steht nicht mehr in meiner hand oder ín der meiner schwester sondern in der hand unseres SCHÖPFER. Möge uns dieser helfen.

ES WIRD ZEIT

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

wider zu schreiben denn es war einiges los. weinachten und silvester gingen ohne große überraschungen über die büne. aber der januar hatte es schon in sich. gleich am 2. sonntag mußte ich kank nach hause. montags dann beim onkel dok ne einweisung ins krankenhaus: die galle. im krankenhaus wars dann doch nicht die galle sondern ein ulkus duodeni. ( zwölffingerdarmgeschwür) konnte aber das krankenhaus nach 2 nächten wider verlassen. muß noch magentableten nehmen und am 22. feb. gibt es noch mal eine gastroskopie. dann sehen wir wie es sich weiter entwickelt.

vom 28. jan. bis 4.feb war ich auf einer ägäisrundreise (türkei). izmir, pamukkale, bodrum, ephesus. und noch ein paar städte mit vielen ausgrabungsruinen. beeintrukent ist ja schon wie die früher vor knapp 2500 bis 3000 jahren was und wie gebaut haben. in so ein amphitheater wie in epesus gingen damals schon 20000 bis 30000 menschen rein. einfach gigantisch. der urlaub hat sich gelohnt.

montags nach dem urlaub kam dann auch mein neues sofa das ich schon ende okt. beim hofmeiseter bestellt habe. ja und heute war ich mit birgit in waiblingen in der galerie stihl, leben im karton .  

ICH LEBE....

image

...noch. habe nur gerade nicht die motivation oder auch die lust hier etwas zu machen. muss heute noch eine nacht arbeiten, dann habe ich wider ein paar tage frei. vieleicht wird es dann wider hier etwas geben aber nur vieleicht. wünsche allen ne gute woche