Neuigkeiten III

Hallo ihr Lieben

Mamas Halsschlagader ist zu 70% zu diese wird Morgen am Freitag 14. 10 im Laufe des Vormitags behoben. Seit in der Stille dabei.

In love Edel

 

Neuigkeiten II

mama wird nun vorausichtlich nicht mehr vor der reha nach hause kommen denn sie hat im krankenhaus wieder einen schlaganfall bekommen. jetzt heißt es abwarten. alles schei....

Neuigkeiten

so ihr lieben hier das neuste von mama aus dem krankenhaus. die op ist so weit gut verlaufen aber es gibt trotz allem schwrierigkeiten. wie bereits eineige wissen ist nicht nur das inlay ausgewechselt worden sondern das ganze gelenk. dabei hat man festgestellt das der knochen einen riss hat. das bedeutet das mama das bein nicht voll belasten darf sondern nur 20kg. bedeutet auch das sich dadurch die reha verschiebt bis sie das bein mehr belasten kann. bedeute auch das sie nicht bis zur reha im krankenhaus bleiben kann sondern nach hause kommt????? und dann von zu hause in die reha. bedeutet auch das papa länger im heim bleiben sollte bzw. muß. wenn ein platz frei ist. geplannt ist die rea von mama ab 24. 10 bis ca. mitte november. bitte denkt in eurer stillen zeit daran. danke schon mal im voraus.

in love euer edel

Nach langer Planung

nach langer Planung ist es nun soweit. papa ist seit gestern auf kurzzeitpflege im heim, mit mama war ich heute auf einem voruntersuchungsmarathon im schorndorfer krankenhaus (9:00 uhr bis 12:30 uhr). morgen um 13:45 uhr wird sie dann stationär aufgenommen und am 15.09 hat sie dann die op zur knieinlayerneuerung. meiner einer hat ab heute noch 3 nächte. der eingriff ist zwar ruotine und ich bin guter hoffnung aber etwas sorge habe ich trotzdem doch mein oberster chef (GOTT) wird das seinige hoffendlich dazu tun. wäre aber schön wenn viele sich in gedanken darum bemühen das ER das auch tut. am freitag oder samstag wissen wir dann mehr. bis bald.

Ausflug nach Überlingen am 02. 08. 11

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

ein tagesausflug nach überlingen zum bummeln, schoppen, ausspannen, und geniesen.