Einladung

image

image

Ihr lieben Leser.

Ich lade euch herzlich zu der Hegnacher Vesperwoche ein, und freue mich wen die Tische an den Abenden voll besetzt sind und das Essen, die Musik und die Worte euch gefallen.

Frei

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

ein klein wenig durch den ort gewandelt.

nach dem ich am dienstag nach den 6 nächten zuhause war gab es an den tagen bis freitag etwas entspannung. am freitag durfte / mußte ich einen spät arbeiten und das WE hatte ich wieder frei. morgen am montag gehe ich schon wieder in die nacht aber voraussichtlich nur 3 mal. ja und so gehet es immer in einer tour.

in der zwischen zeit war ich beim onkel doktor und er meinte mein blutdruck sei grenzwertig also ein halbes tabletchen und den bmi sollte auch gesengt werden. ach ja so ist das. tschüß

Nächte

bin gerade auf nacht wache das war heute die 2. von 6 . schreib evtel nächste woche wieder etwas adaaa.

 

Krümel

image

image

unser krümel beim sich putzen nach dem gestrigen bad  ;-)

2 Tage frei

So jetzt hab ich 2 tage frei und werde diese geniesen. vor allem nach dem getrigen tag. in der arbeit wars soweit ok da gab es keine probleme aber auf der heimfahrt meinet ein motoradfahre er müße mein nummerschild mit seinem vorderreifen abmontieren. verletzte gab es gottsei dank nicht aber mein koferraum ist laut werkstatt gestaucht. polizei war da und jetzt lassen ich die versicherung das alles regeln. das war das eine. das andere wa das ich mit unserm krümel beim tierarzt war weil seine augen immer wieder tränen. der hat wieder ne bindehaut entzündung. muß 3 mal täglich augentropfen bekommen. jo hauf der hin fahrt zum arzt hat der knilch auch noch in seine transportbox gepisselt und kamm dann mit nassen bauch dort an. so was von peinlich. zu hause muste er dann in die badewanne. dann hatte er aber genug und geputz hatt er dann sich. mama hat ihn dan auch noch richtig schön gebürstet. jetzt hat er ein ganz weiches fell.

so heute morgen habe ich schon papa geduscht und jetzt nehme ich mir zeit für mich. und tschüß