Ich Lebe Noch

image

Tach auch ihr da drausen, ja ich lebe noch und hatte gerade 3 tage frei dafür muss / darf ich ab freitag 4 nächte machen.

mama und ich haben etwas ums haus herum getan ja und mama war auch zum bastel in der kirche da am samstag bazar ist.

so ich glaub jetzt seit ihr wieder auf dem laufenden.

in love euer edel 

 

 

 

ps: habe mir ein teeschirtle geleistet

Hurra

hurra die wach periode ist vorbei. auf ein gutes tagleben. proscht

Nacht

schon wieder nacht. 2 nächte und 1 migräne hab ich hinter mir und 2 nächte noch vor mir.

Krümelleben

image

image

image

image

image

einblicke in ein krümelleben

Lang Ischs Her

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

Lang ischs her das i ebbes gschrieba han. etz wirds aber wiedder zeit.

also die vesperwoche war sehr gut das essen die vorträge alles supper.

der beziksfamilienerntedankgottesdienst in hochberg war auch sehr schön und abwechslungsreich (krativtanzgruppe im gottesdienst) süß.

der neue teenykreis ist mit 15 teens an den start gegangen und kam gut an. hoffendlich gehts gut weiter

desweitern haben mama und ich ca 5-7 meter brennholt bewegt und gestern noch die alten bretter vom badumbau zersägt und auf geschichtet. (mein und mamas rücken hört man rufen). nach dem sägen bin ich dann noch getränke kaufen gegangen und ich habe mir eine neue sporttasche. ein skihelm und skischuhe gekauft