Neuigkeiten

so ihr lieben hier das neuste von mama aus dem krankenhaus. die op ist so weit gut verlaufen aber es gibt trotz allem schwrierigkeiten. wie bereits eineige wissen ist nicht nur das inlay ausgewechselt worden sondern das ganze gelenk. dabei hat man festgestellt das der knochen einen riss hat. das bedeutet das mama das bein nicht voll belasten darf sondern nur 20kg. bedeutet auch das sich dadurch die reha verschiebt bis sie das bein mehr belasten kann. bedeute auch das sie nicht bis zur reha im krankenhaus bleiben kann sondern nach hause kommt????? und dann von zu hause in die reha. bedeutet auch das papa länger im heim bleiben sollte bzw. muß. wenn ein platz frei ist. geplannt ist die rea von mama ab 24. 10 bis ca. mitte november. bitte denkt in eurer stillen zeit daran. danke schon mal im voraus.

in love euer edel

Einen Kommentar schreiben

Name
Kommentar



Kommentare

Silke am 20 09 2011, 15:23

Lieber Edel, ach je - das klingt alles ziemlich turbulent. Ich drück Dich ganz doll. Sag liebste Grüße an Deine Eltern. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und Gottvertrauen - er wird es richten. Deine Silke