Ein Krümel in Action

image

image

image

image

image

image

image

hei hier ist der krümel. ihr wißt schon der kater von dem langhaarigen und der grauhaarigen.

ja ich weis hab mich schon lange nicht mehr sehen lassen aber jetzt gibt es wider voll die actionsbilder von mir fg.

übrigens der langhaarige war bei den 2 vorigen einträgen nicht alleine. soll heißen das er in der wilhelma und in ludwigsburg sein spatzel dabei hatte. die zwei unternehmen so einiges: ü 30 partys, zoobesuche, austellungen, saunas, dvd abende beim langhaarigen (da versuchen sie mich immer zu streicheln aber das klappt nicht immer weil ich das nicht so recht mag; fauch) und was weiß ich sonst noch nicht.

morgen abend kommt das spatzel wider zum langhaarigen. da muß ich mich wider zurückziehen sont kommen die wider auf die schnapsiddee mich zu verknuddeln fauch. einfach nicht zum aushalten.

so jetzt hab ich mich mal auch wider sehen lassen 

Krümelleben

image

image

image

image

image

einblicke in ein krümelleben

Krümel

image

image

unser krümel beim sich putzen nach dem gestrigen bad  ;-)

Wunsch

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

auf vielfachen wunsch einer einzelnen person stelle ich mal wieder ein paar krümelbilder hier rein.

Hallo

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

hallo zusammen. wenn schon der langhaarig typ hier im haus nicht fähig ist etwas von sich hier rein zustellen muß ich es halt tun.

also wer es noch nicht weiß. ich bin der krümel und bin ca. 7-8 momate alt. bin verdammt schnell und heftig durch die wohnung unterwegs. für die grauhaarige frau manchmal zu schnell, aber mit der verstehe ich mich am besten. und die kann man so schön ärgern. das hab ich jetzt so weit gebracht das ich jetzt im oberen stockwerk ein zimmer dazu bekommen habe. und das treppenhaus auch noch. schön. vor kurzem habe ich sogar ein neues spielzeug erhalten. ziemlich groß. aber jetz hab ich eine besseren überblick. neulich hat die grauhaarige die fenster geputzt. aber wenn ich am fenster sitze und ab und zu mir von dort ein imbiss (große fliege oder auch mal ne kleine)hole ist ihr das überhaupt nicht recht. bin halt dann mit meinen pfoten und meiner schnauze verdammt nah am fenster glas. sprich ich verschmier die scheibe. aber das ist mir völlig schnuppe. soll sie schimpfen. die wickel ich eh 5 min später wieder um den finger. und dann geh ich irgendwo in der wohnung mir es gemütlich machen.

der langhaarig muss verdammt oft einkaufen mal allein oder mit der grauen. gefält ihm nicht besonders, vorallem weil er gerade im packstress ist. der fährt mit seinen bandkollegen nach ebingen auf die besondere hütte. soll er gehen der verbietet mir eh ständig das ich auf dem tisch bin.

Also macht es gut bis dene