Qualen ;-)

ich bin nach der arbeit nach hause gefahren habe ne kleine kleinigkeit zu mir genommen und mich 20 min auf mein bett nieder gelegt, von dem kaum hoch gekommen (eine qual). mit ziemlicher uhnlust bin ich ins fitness - studio zum trainig (noch ne qual) aber ich habe mein pflicht erfühlt. eine 1/2 stunde gerätetrainig und ca. 20 min auf einem crosstrainer und noch 2 kurse von je 1 std belegt und noch 1 runde sauna. da war der endorphien haushalt endlich wieder im reinen.

trainig

eigendlich wollte ich heute trainiren bis zum geht nicht mehr. hab ich auch getan aber das es so schnell vor bei war weil ich bei jeder anstrengung schmerzen im kopf verspürte hätte ich auch nicht gedacht. so wurden aus geplanten 3 std. plus sauna nur 1,5 std plus sauna. nach der sauna waren die kopfschmerzen weg und ich fertig mit der welt. daheim noch etwas gegessen und noch vorgekocht für morgen. morgenfrüh muß ich papa duschen und dann mit ihm auf 9.00 uhr zum onkel doktor. und ab 13.00 uhr darf ich zum geldverdienen gehe. tschja das wars schon wieder. tschüß bis demnächst.

Aus Schaden wird man klug

aus dem schaden gestern mit dem verkorksten essen, trinken und trainig habe ich gelernt und es so gemacht wie vorgenommen. etwas weniger zum essen mitgenommen. mehr zeit zum essen genommen. nach dem dienst nach hause und gegessen dann eine 3/4std. schlaf und mit dem fahrrad zum fitness-studio gefahren und gute 3 std. trainiert. ja und morgen gehts zum ausflug ganz gemütlich.hoffendlich.

so und jetzt gehe ich schlafen, ada 

cd / dvd

im mediamarkt geld liegen lassen macht manchmal spass. die neue seer cd und eine neue dieter falk cd "tribute to paul gerhard" und noch zwei dvd´s "das dschungelbuch" und findet nemo.
die dueter falk find ich genial. die sollte man sich mal antun.